Marleen Gendler

Online-Business Strategin

Marleen Gendler –
Online-Business Strategin

Ich unterstütze Dich mit einer professionellen Webseite und einer guten Online-Marketing Strategie dabei, Deine Wunschkunden magisch anzuziehen:

  • Du weißt nicht, wo Du mit Deinem Online-Business anfangen sollst? Kein Problem!
  • Ich zeige Dir, wie Du Dich klar positionieren kannst und endlich sichtbar wirst.
  • Du hast keine Ahnung von Online-Marketing? Genau mein Ding!
  • Gemeinsam entwickeln wir die passende Online-Business Strategie – authentisch, klar und mit viel Leidenschaft.

Egal ob Du gerade frisch gegründet hast oder einfach noch nicht Deine Wunschkunden anziehst, gemeinsam schaffen wir etwas Großartiges!

 

Erreiche Deine Wunschkunden mit Deiner Leidenschaft! Was mir dieser Satz bedeutet:

Wie cool wäre das denn, wenn Du endlich Deine Wunschkunden mit dem erreichst, was Du liebst, was Dir liegt und so viel Spaß macht? Wenn Du nicht mehr Kunden hinterher rennen musst, die vielleicht nicht einmal zu Dir passen? Ja, das geht tatsächlich.

Leidenschaft und Online-Business gehören für mich fest zusammen. Meine Leidenschaft galt und gilt dem Online-Marketing. Jedoch höre ich immer öfter Aussagen wie “Werde mit Online-Marketing innerhalb eines Monats unabhängig und verdiene 5.000,-€”. Diese Aussagen führen dazu, das Thema in ein falsches Licht zu rücken. Online-Marketing ist viel mehr als “über Nacht reich zu werden” (falls Du nur deshalb hier bist, dann bin ich nicht die Richtige, sorry). Durch die richtigen Maßnahmen hast Du die Möglichkeit, Dich der ganzen Welt zu zeigen und vorallem: Deiner Zielgruppe. Das klappt auch ohne Leidenschaft und ohne Authentizität, aber mit ist es so viel wertvoller. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmer dabei zu unterstützen, Kundenprobleme zu lösen, die Welt ein Stückchen besser zu machen und von und mit ihrer Leidenschaft leben zu können.

 

Bereit für große Ideen und durchdachte Strategien?

Dann hol´Dir meine maximalen wöchentlichen News und sichere Dir außerdem meinen kostenlosen Online-Business Fahrplan als PDF.

Meine Expertise

Seit 2012 beschäftige ich mich mit WordPress und dem Aufbau von Webseiten und fand meine große Leidenschaft. 2016 wagte ich dann endlich den Schritt in die Selbstständigkeit und kündigte nach 6 Monaten meinen Vollzeitjob. Nachdem ich merkte, dass es auf dem Weg zu einem erfolgreichen Online-Business nicht reicht, eine Leidenschaft und eine professionelle Webseite zu haben, beschäftigte ich mich fortan mit dem Thema Online-Marketing und saugte alles an Wissen auf, was ich bekommen konnte. 

Mir ist es wichtig, meinen Kunden eine Rundum-Betreuung zu bieten und in allen relevanten Bereichen rund um das Online-Business weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen vermitteln zu können. 2018 legte ich dann die Prüfung zur Online-Marketing Managerin ab, um mir meine Expertise bescheinigen zu lassen. Trotzdem ruhe ich mich darauf selbstverständlich nicht aus, sondern bilde mich fortwährend weiter.

Was nicht jeder weiß

Ich sehe in jedem das Große und habe für alle in meinem Umfeld eine Business-Idee.

Werte, die mir wichtig sind: Wachstum, Freiheit, Liebe, Unabhängigkeit, Authentizität, Dankbarkeit, Leidenschaft und Selbstvertrauen.

Wenn ich mich mit drei Emojis beschreiben würde, dann so: ❤️ 🚀 🙏🏻

Nach dem “How to fascinate” Test bin ich die “Verborgene Kraft” – in Adjektiven: realistisch, bewusst, auf den Punkt, geordnet und vielschichtig.

Der Mensch Marleen Gendler

Ich bin ein echter “Wissensjunkie” und bekomme von Büchern, Hörbüchern, Podcasts und Weiterbildungen nie genug. Mein Lieblingsthema bei allem: Persönlichkeitsentwicklung, Business und natürlich Online-Marketing. Ein Tag an dem ich nicht etwas Neues lerne oder entdecke, ist für mich wie ein verlorener Tag.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe im Wald spazieren und meditiere, manchmal auch beides zusammen (falls Du das noch nicht versucht hast, solltest Du es unbedingt mal probieren). Am allerliebsten verbringe ich natürlich Zeit mit meiner Familie.

Ich liebe es für alles Listen zu machen, Statistiken zu lesen (und in den passenden Situationen anzubringen), meine Gedanken in zahlreiche Notizbücher zu schreiben und meine feste Morgenroutine zu haben.

Ich bin emotional und leidenschaftlich, absolut zielorientiert, für mich muss alles einen Sinn ergeben.

Online-Business Strategin in den sozialen Medien

Erfahre mehr über die Online-Business Strategin und wirf auch ein Blick hinter die Kulissen…

Dein kostenloser Online-Business Fahrplan

Wo stehst Du gerade mit Deinem Online-Business und was solltest Du beachten?

Erhalte eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Dein Online-Business – komplett kostenlos.