Lass Dich und Dein Unternehmen im richtigen Licht da stehen!

Mit Deiner eigenen Webseite

Noch keine Webseite?

Eine Webseite ist schon lange keine reine Visitenkarte mehr. Ohne Webseite verschenkst Du echtes Potenzial und die Chance, von potenziellen Kunden gefunden zu werden.

einzigartig

Meine Webseiten entstehen mit dem CMS WordPress, welches unglaublich anpassbar ist. Bei mir gibt es keine einheitlichen Seiten, sondern eine individuelle und zu Dir passende Webseite, welche auf Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden abgestimmt ist.

mobiloptimiert

Weil rund 60% mit mobilen Endgeräten im Internet surfen, wird auch Deine Seite mobiloptimiert. So fällt unter Anderem das lästige zoomen auf Smartphone und Tablet weg und potenzielle Kunden können so gut leserlich Dich und Deine Angebote entdecken.

nutzerfreundlich

Die Usability, also die Nutzerfreundlichkeit steht mit an oberer Stelle. Deine Webseite wird übersichtlich und intuitiv bedienbar sein. So finden Deine potenziellen Kunden sich sofort zurecht und bis zur Kontaktaufnahme sind es nur wenige Klicks.

Was darf es sein?

Möchtest Du Deine Webseite mit meiner Hilfe selbst gestalten, oder lieber das Rundum-Sorglos-Paket? Oder vielleicht doch etwas dazwischen?

Vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch...

Mithilfe meines Buchungstools kannst Du 24/7 den für Dich passenden Termin buchen.

Webdesign und Online-Marketing

Marleen Gendler, WordPress Webdesign; Online-Marketing; Online-Business; Business Automation, Online-Marketing Maßnahmen

Rechtliche Seiten

Impressum
Datenschutz